Was soll das?

"Wenn i auf da Uni ka Frau find, bleib i allan!" - Nicht mit uns. Aus freundschaftlicher Solidarität zwangsbeglücken wir ein Drittel unseres Triumvirats anlässlich seiner Sponsion mit dieser Partnerbeschaffungskampagne.

Was gibts hier?

Informationen über das Objekt Deiner Begierde findest Du unter den Punkten Fotos und Fakten, Hintergrundinfos und die Entstehungsgeschichte der Aktion unter Infos.

Und jetzt?

Wahrscheinlich bist Du hier, weil Du eine Visitenkarte von jemandem erhalten hast, der unseren Solisten sehr gut kennt. Und Dich für würdig befunden hat, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Also mach Dir hier ein Bild von demjenigen, dem immerhin dieser Aufwand hier beigemessen wurde, um ihn doch noch an die Frau zu bringen. Und, wenn Dir dieses Bild gefällt (wovon wir überzeugt sind), schreib ihm. Bitte.