Und wie ist der Herr so?

Schwer zu beschreiben. Eine Person sollte man kennenlernen. Aber wir werden uns Mühe geben.

Beispielsweise hat sich besagter Herr im zarten Alter von 18 Jahren sein erstes Auto mit den Gewinnen aus Aktienspekulationen gekauft. Spekuliert hat er selbst - per Fax aus dem Internat wurde die Mutter täglich bezüglich der Transaktionen instruiert.

Ein Zitat, zwischendurch: Also i brauch ja wohl Schuhe!

Freundschaften zu pflegen ist nicht immer einfach. So kann es schon mal vorkommen, dass man auf die Frage Wann hastn wieder mal Zeit? die knappe Antwort August! kriegt. Bei einem Gespräch im Mai.

Shopping-Touren werden im Regelfall Frauen zugeschrieben. Hier haben wir allerdings ein Exemplar Mann, das diesem Laster erlegen ist. Hie und da eine kleine Runde auf der Mariahilfer Straße oder ein kurzes Einkehren in einer Boutique während des Spanienwochenendes hat zeitweise durchaus die Tendenz zu vierstelligen Eurobeträgen.

Ein Zitat, zwischendurch: Samma froh, dass ma san wie ma san, sonst warat ma anders.

Beim gemütlichen Zusammensitzen kann die Frage nach einem Snack leicht darin enden, dass der versammelten Runde die eine oder andere kulinarische Köstichkeit aufgetischt wird - zweifels ohne eine Nachwirkung der fünf Jahre HLF.

Also: Schreib ihm. Bitte.